Deprecated: Optional parameter $post_types declared before required parameter $location is implicitly treated as a required parameter in /mnt/web115/d3/93/5784993/htdocs/beckumcity/wordpress/wp-content/plugins/monarch/monarch.php on line 3783 Die Baum-Ab-Parteien CDU, FWG + FDP entscheiden die vorzeitige Rohdung - Beckumer Marktplatz

Die Baum-Ab-Parteien CDU, FWG + FDP setzten, mit 19 zu 17 Stimmen, die vorzeitige Rohdung der Platanen noch vor dem Weihnachtsmarkt durch.
> 2 Jahre kahle Fläche bis der Marktplatz neu gestaltet wird – dass nennt man Stadtmarketing + Wirtschaftsförderung.

Bündnis 90 / Die Grünen Beckum und die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Beckum konnten, trotz schlagkräftiger Argumente, dies leider nicht verhindern. Ein schwarzer Tag für die „100% Klimastadt Beckum“.

Umso trauriger der Umstand, dass die Kanalarbeiten die Bäume gar nicht stören und die Anschlüsse eigentlich im Inliner-Verfahren angesetzt sind. Die Kanalarbeiten sind nicht mal ausgeschrieben und durchgeplant, aber die Bäume müssen schon mal weg.

Share This