… und der von 51,04 % der Wähler:
der Erhalt unserer Platanen, die Verschönerung des Marktplatzes, die Aufwertung des Brunnens, der Verzicht auf unnötige Bodenverdichtung mit langer Bauzeit und hohen Risiken.

Das Bürgerbegehren mit mehr als doppelt soviel Stimmen gewonnen, den Bürgerentscheid gegen 4 Parteien (CDU, FWG, FDP, SPD) mit 51,04% zu 48,96% gewonnen und dann doch am Quorum gescheitert (zu wenig Wähler). Ja, das tat weh! Trotzdem sind wir ein wenig Stolz darauf, dass wir zeigen konnten, die Mehrheit der Wähler denkt anders als der Rat. Vielen Dank an alle Wähler, Sponsoren und Helfer!
Noch heute erreichen uns fast täglich Zuspruch, Hinweise und Ideen – ganz herzlichen Dank dafür! Das Team bleibt sich und der Idee treu und hält die Augen offen 😉

Deine Bürgerinitiative “Beckumer Marktplatz”

Share This