Deprecated: Optional parameter $post_types declared before required parameter $location is implicitly treated as a required parameter in /mnt/web115/d3/93/5784993/htdocs/beckumcity/wordpress/wp-content/plugins/monarch/monarch.php on line 3783 4082 Unterschriften überreicht - Beckumer Marktplatz

Mit 4082 eingereichten Unterschriften setzten wir heute, am letzten Abgabetermin, ein deutliches Zeichen. Für eine moderne Marktplatzgestaltung inkl. Bäume und Brunnen!

Bereits 2086 Unterschriften hätten ausgereicht. Die Verwaltung wird nun die Unterschriften auf Richtigkeit und Zulässigkeit prüfen. Der rechtliche Rahmen dürfte bei der knapp doppelten Anzahl der Unterschriften nicht mehr in Frage stehen.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer und an alle Aktive für ehrenamtliche und finanzielle Unterstützung. Dankeschön.

Beckum hat viele Gesichter – Platanen und Brunnen sind eins davon!

Share This